fbpx

Filmdreh für Kaiserschlüpfer Warme Tage

Unser FilmDreh für den Spot Kaiserschlüpfer “Warme Tage” 

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende haben wir unsere ersten drei Werbespots für unseren Kaiserschlüpfer „Warme Tage“ produziert. Unser erster Filmdreh. War das ein aufregender Tag!

Neben der Arbeit wurde so viel gelacht, diesen Spaß wollen wir euch nicht vorenthalten. Hier ein paar Eindrücke vom Drehtag:

Spottreh Warme Tage mit vier Leuten

Viralspot, Dreh für Warme Tage

Spotproduktion Warme Tage

Entstanden sind drei richtig tolle Spots, die ihr in Kürze hier auf der Seite, bei Facebook, Instagram und YouTube sehen könnt.
Bitte liken und teilen !!!

Diversen Requisiten für den Spottreh Warme Tage

Es war uns wichtig, dass unser Kaiserschlüpfer “Warme Tage” auf eine fröhliche, aber nicht zu alberne Art der Frauenwelt erklärt wird.

Was sind die Mittel gegen Regelschmerzen?? Was bietet dir der Slip Warme Tage mit seinem Wärmepad???

Jede Frau, die starke Menstruationsbeschwerden hat, weiß, was das für die nächsten Tage bedeutet: Schmerzmittel und Wärmflasche. Wir wollen euch den Mehrwert des Slips “Warme Tage“ nahebringen und euch zeigen, dass es nun eine tolle unterstützende Alternative zu Schmerzmitteln, Wärmflasche etc. gibt.

große Schmerzmittelpackung im Vergleich zu Warme Tage

Gerade junge Frauen leiden häufig unter sehr starken Regelschmerzen, sie nehmen schon in jungen Jahren viele und starke Schmerzmittel oder bekommen schon früh die Pille verschrieben. Ohne Wärme sind die Schmerzen kaum auszuhalten.

Wärmepad to go funktionier wie ein Handwärmer, mit Metall-Knickplättchen zur Aktivierung der Wärme

Da ist der Kaiserschlüpfer “Warmen Tage“ die perfekte Alternative gerade auch für unterwegs: von Herd und Mikrowellen unabhängig kannst du dir mit dem “Wärmepad to go”- unserer kleinen Miniwärmflasche für unterwegs- die Wärme direkt auf den Unterleib legen, so dass es keiner mitbekommt und sieht. Einfach das Wärmepad to go aus der Handtasche nehmen, das Knickplättchen aktivieren, das Pad etwas durchkneten und vorn in die Tasche von deinem Kaiserschlüpfer Warme Tage einfügen. Schon spürst du, wie die Wärme deinen Unterleib sofort entkrampft.

Perfekt für den Alltag unterwegs: in der Schule, in der Uni und im Büro, einfach überall!

Filmdreh Warme Tage mit Kamera und zwei Personen

Das Tabu-Thema Regelschmerzen ist ernst genug, es darf ruhig mit etwas Humor aufgeladen werden. Wir sind sehr gespannt, wie euch die Spots gefallen.

Wir wollen, dass es euch gut geht!

Liebe Grüße und bis bald

Daniela und Julia

Julia und Daniela bei Filmdreh Warme Tage

Vorheriger Beitrag
Coming soon: Kaiserschlüpfer Bauchgefühl
Nächster Beitrag
Fotoshooting mit Molly

Ähnliche Beiträge

Menü