Periode
Fühl dich wohlig warm begleitet in der Periode.

Wir haben Funktionswäsche für dich entwickelt, die dich während der Zeit deiner Periode umarmt, wärmt und unterstützt.

Während der Periode sind viele Frauen besonders sensibel und genießen Wärme und das Gefühl, umsorgt und gehalten zu werden. Unsere Slips Warme Tage, Warme Tage Hipster, Rückenschmeichler und RundumWarm geben dir genau dieses Gefühl. Mit praktischen und wiederverwendbaren Wärmepads für die schnelle Wärme unterwegs.

Unsere Produkte

Weil es einfach gut tut!

Wem tut es bei Menstruationsbeschwerden nicht gut, Wärme auf den Unterleib zu legen? Unsere Slips für die Zeit der Periode bieten dir Wärme, Halt und sind wahnsinnig praktisch, wenn man mobil sein muss. Gerade in der Schule, der Uni oder im Job müssen die Hände frei sein und können weder eine Wärmflasche noch ein Körnerkissen halten. Unsere Warme Tage Slips bieten dir diese Flexibilität während der Erdbeerwoche und Wärme am Unterleib – wenn gewünscht auch im Bereich des Rückens oder mit dem RundumWarm-Slip sogar beides. Und: Diese Wärmequelle ist von außen nicht sichtbar, denn das Wärmepad verschwindet einfach in einer kleinen Tasche. Uns erreichen täglich Nachrichten von Frauen, die so dankbar sind für die Unterstützung durch die Slips bei Unterleibsschmerzen. Und wir sind glücklich, wenn auch du dadurch auf die eine oder andere Schmerztablette verzichten kannst, weil sich die Muskulatur durch die Wärme entspannt.

Für die erste Periode, haben wir die Periodenbox „Mein Mädchenkram“ mit vielen nützlichen und wohltuenden Dingen rund um „die erste Periode“ entwickelt. Du kannst die Box mit einem Slip deiner Wahl bestücken. Ganz unabhängig vom Alter ist die Box übrigens ein tolles Geschenk für alle Frauen, die mit Periodenbeschwerden zu kämpfen haben.

Wir wünschen uns, dass es dir gut geht während deiner Periode!