fbpx

Endometriose
Fühl dich rundum gewärmt.

Wir haben Funktionswäsche entwickelt, die dich bei Endmetriose umarmt, wärmt und unterstützt.

Es ist uns seit vielen Jahren eine Herzensangelegenheit, Frauen, die mit der Krankheit Endometriose leben, durch unsere Produkte zu unterstützen. Wir haben euch zugehört und für euch den Slip RundumWarm entwickelt und die Endometriosebox „Mein Mädchenkram“ zusammengestellt.

Unsere Produkte

Unsere Herzensprojekte!

Zwei unserer Herzensprojekte gelten der Unterstützung von Frauen, die an Endometriose leiden. Eins davon ist unser Slip RundumWarm, der dir zwei Wärmequellen bietet. Das andere ist unsere Endometriose-Box „Mein Mädchenkram“. Ein Wohlfühlpaket mit Produkten, die Frauen mit Endometriose guttun. Unter anderem enthält die Box ein informatives und aufklärendes Booklet, das wir in enger Zusammenarbeit mit der Endometriosevereinigung erstellt haben. Dies ist nur ein Bestandteil von vielen, die Angehörigen die Möglichkeit gibt, Frauen mit der Diagnose Endometriose ein Zeichen zu geben, dass sie die Krankheit erst nehmen und die Betroffene unterstützen.

Denn genau das ist das Problem: Viel zu viele Menschen nehmen die Krankheit Endometriose, die mit furchtbaren Schmerzen nicht nur im Unterleib verbunden sein kann, überhaupt nicht ernst. Oft kann den betroffenen Frauen nur durch zahlreiche Operationen eine Erleichterung verschafft werden. Endometriose ist meist nicht greifbar für Menschen, die damit wenig Berührung haben, und die Erkrankten stoßen häufig auf Unverständnis in ihrem Umfeld, selbst bei Ärzten. Aus diesem Grund ist es uns sehr wichtig, in dieser schwierigen Situation zu unterstützen. Wir wollen auch DICH unterstützen und sorgen seit vielen Jahren dafür, dass es mehr Aufklärung und damit auch mehr Verständnis gibt. Viele Endometriose-Zentren empfehlen bereits unsere Produkte, das macht uns sehr stolz und dankbar.

Neben dem Slip RundumWarm mit angenehmer Wärme für Unterleib und Rücken bieten dir auch unsere Slips Warme Tage, Warme Tage Hipster und der Rückenschmeichler eine angenehme Wärmequelle an der Stelle, wo sie dringend benötigt wird. Und diese Wärmequelle ist unsichtbar, denn das Wärmepad verschwindet einfach in der kleinen Tasche. Täglich erreichen uns Nachrichten von Frauen, die so dankbar sind für die Unterstützung durch die Slips. Und wir sind glücklich, wenn du dadurch vielleicht die ein oder andere Schmerztablette weniger nehmen musst.

Wir wünschen uns, dass wir dich ein wenig unterstützen können!

Menü