fbpx

Schwangerschaft und Geburt
Fühl dich umschmeichelt durch angenehmen Halt.

Wir haben Funktionswäsche für dich entwickelt, die dich in der Zeit der Schwangerschaft und des Wochenbetts entlastet und sicher begleitet. Während der Schwangerschaft unterstützen dich unser Slip Bauchgefühl, die Bauchgefühl-Leggings und der Slip Rückenschmeichler Mama, dieser sogar mit angenehmer Rückenwärme.

Der Bauchschmeichler und die Bauchschmeichler-Leggings halten nach der Spontangeburt angenehm deinen Bauch. Nach dem Kaiserschnitt bietet dir der Kaiserschlüpfer neben seiner wohltuenden Stützfunktion für deinen Bauch Schutz und Kühlung für deine frische und empfindliche Narbe.

Unsere Produkte

Eine ganz besondere Zeit!

Dein Leben ändert sich ab dem Zeitpunkt deiner Schwangerschaft schlagartig, ebenso wie deine Bedürfnisse in diesem Zusammenhang. Du setzt dich mit Themen wie Nestbau, Geburtsvorbereitungskurs, Babykleidung und Windeln, der Auswahl des Kinderwagens und der passenden Wickelkommode für das Kinderzimmer auseinander.

Nicht zuletzt beschäftigen dich die Fragen: Wo und wie soll mein Kind geboren werden? Hausgeburt, Geburtsklinik, vielleicht eine Wassergeburt? Strebe ich eine spontane Geburt an oder einen Kaiserschnitt/Sectio? Werde ich stillen? Und wie lange wird meine Stillzeit dauern?

Du fragst dich, was dir in der Schwangerschaft guttut, welche Umstandsmode du anziehen könntest, wenn der Bauch wächst, und wo du bequeme Umstandsunterwäsche und Wöchnerinnenslips findest.

Genau diesen Themen haben wir uns angenommen und für dich die ideale Wäsche für deine Schwangerschaft und die Zeit des Wochenbetts entwickelt – übrigens mit dem Hebammenwissen von Daniela. Mit unserem Slip Bauchgefühl, der Bauchgefühl-Leggings und unserem Rückenschmeichler Mama bist du während der Schwangerschaft liebevoll umschmeichelt. Unser Bauchschmeichler und die gleichnamige Leggings tun dir nach der Spontangeburt gut, denn sie stützen Rücken und Bauch, was nach einer Geburt eine wahre Wohltat ist.

Um dich nach einem Kaiserschnitt bestmöglich zu versorgen, haben wir unseren Kaiserschlüpfer entwickelt, der inzwischen Tausenden Frauen das Wochenbett erleichtert hat. Durch sein Kühlpad hast du idealen Schutz für die Kaiserschnittnarbe, die zudem auch noch gekühlt wird. Der Bauch wird durch den hohen Stützbund angenehm gehalten. Im Wochenbett unterstützen dich die Brustpads Busenfreundinnen in der Stillzeit. Das Trösterchen ist unser Helferlein bei Babybauchweh. 

Wir wünschen uns, dass du dich wohlfühlst!

Menü