fbpx

Fotoshooting mit Molly

Es ist soweit! Wir haben endlich das richtige Bauchgefühl für Euch Schwangere! Leider ist unsere Molly ja etwas gefühlskalt, um Euch das wahre Feeling für den Kaiserschlüpfer Bauchgefühl rüberzubringen. Aber dafür hält sie auch ohne Zicken und Murren ihren Bauch und Po her, um Euch Bald-Mamis und schwangeren Mamis den richtig guten Sitz vom Bauchgefühl zu präsentieren. Da zwickt und rutscht so rein gar nichts und mit dem extra hohen Stützbund an Bauch und Rücken gibt Euch dieser Slip sofort Halt und ein gutes Gefühl. Anziehen und wohlfühlen ist die Devise! In Bezug auf Molly ist das Anziehen allerdings so eine Sache: Die macht kein Stück mit und sogar das Posen müssen wir für sie übernehmen. Hier noch ein Stückchen nach links, jetzt bitte lächeln… ach, ne, das nun gerade nicht. Molly ist kopflos. Dafür aber dauerschwanger. Man kann halt nicht alles haben. Ihr könnt aber ab sofort den Kaiserschlüpfer Bauchgefühl haben. Und zwar hier im Shop!

Liebe Grüße an Mamis und Bäuche senden Euch Daniela und Julia

 

  

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Vorheriger Beitrag
Filmdreh für Kaiserschlüpfer Warme Tage
Nächster Beitrag
Hip, hip, hurra! Der Hipster ist da!

Ähnliche Beiträge

Menü