Coming soon: Kaiserschlüpfer Bauchgefühl

Unser Bauchgefühl sagt:

Lasst euch üBerraschen…. der Sommer wird warm und Bunt!

Schwangerer Bauch mit Schriftzug Bauchgefühl und Herzchen

Hallo ihr Lieben! 

Eigentlich wollten wir uns noch Zeit lassen mit dem Herausbringen neuer Produkte. Nun war aber das Feedback auf unseren Schwangeren-Slip “Bauchgefühl“ so toll auf der Messe, dass wir uns entschieden haben, doch noch in diesem Sommer unseren Kaiserschlüpfer Bauchgefühl auf den Markt zu bringen.

Die ersten Test-Mamis, wie zum Beispiel Juliane aus Hamburg, waren so happy, dass sie den Slip testen konnten. Hier ist die Reaktion von Juliane:

Nachricht von Juliane zum Slip Bauchgefühl

Der Sohn von Juliane lag in Querlage. Jede Mutter, die diese Situation schon einmal erlebt hat, weiß, wie anstrengend es ist, da das Baby weniger Halt hat als in der Längslage. Unser Kaiserschlüpfer Bauchgefühl hat Juliane mehr Halt am Bauch gegeben und durch den verstärkten Stützbund zusätzlich noch den Halt am Rücken verstärkt.

Auch für unsere “Warmen Tage“, den Kaiserschlüpfer bei Regelschmerzen, haben wir uns noch etwas sehr Schönes für euch überlegt!

Wir verraten noch nicht viel, aber: Es wird bunt, kürzer und etwas verspielter.

Und wir freuen uns allen Bauchschmeichler-Fans mitzuteilen, dass wir für euch bald noch den gewünschten helleren Ton anbieten können. Die Farbe bleibt noch unser Geheimnis 🙂

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Lasst euch überraschen und schaut regelmäßig bei uns vorbei.

Einen tollen Frühsommer wünschen Euch Julia und Daniela

Vorheriger Beitrag
Kaiserschlüpfer meets Kassel!
Nächster Beitrag
Filmdreh für Kaiserschlüpfer Warme Tage

Ähnliche Beiträge