fbpx

Kaiserschlüpfer meets Kassel!

Unterwegs: Kaiserschlüpfer meets Kassel!

Unser erster Kongress in Kassel war ein großer Erfolg.

Daniela und Julia mit Musterpuppe und Kaiserschlüpfer-Shirt vor dem Auto auf dem Weg nach Kassel

Anlässlich des diesjährigen Hebammenkongresses „Geburtshilfe im Dialog“, haben Julia und ich uns auf den Weg nach Kassel gemacht. Ziel war es, den Hebammenkolleginnen unsere Kaiserschlüpfer-Produkte und unsere Geschichte näher zu bringen.

Messestand Kaiserschlüpfer mit Musterpuppen

Wir durften tolle Menschen kennenlernen und hatten sehr motivierende Gespräche mit Hebammen und Ausstellern. Es macht so viel Freude, zu sehen, wie unsere Produkte angenommen werden und wieviel Spaß alle Frauen beim Tragen unserer Kaiserschlüpfer haben.

Einige Frauen haben noch auf der Messe unseren Bauchschmeichler angezogen und getragen. An Tag zwei sind einige noch einmal zu uns gekommen um uns zu bestärken und um sich noch eine zweite Hose zu kaufen.

Julia mit zwei Wärmepads auf dem Messestand

Viele kauften für sich oder für Ihre Töchter unseren Kaiserschlüpfer „Warme Tage“ und waren ganz begeistert von unserer „Wärmflasche to go“. Ein weiteres Highlight war, dass sogar männliche Aussteller für Ihre Frauen die „Warmen Tage“ kauften um ihnen etwas Gutes zu tun. Eine tolle Geschenkidee.

Gerade Frauen, die schon einen Kaiserschnitt hatten, waren schnell überzeugt vom Kaiserschlüpfer. Somit war es ein sehr emotionaler Moment, als eine schwangere Hebammenkollegin sich einen Kaiserschlüpfer gekauft hat und uns sagte, wie glücklich sie ist, dass es nun so eine tolle Erfindung gibt und sie jetzt den Kaiserschlüpfer für Ihre zweite Schnittentbindung die in zwei Wochen ist, haben kann.

Daniela jubelnd auf dem Kaiserschlüpfer-Messestand

Genau für diese Momente und Freude, machen wir diesen Job. Wir freuen uns, wenn wir Euch Wohlbefinden ins Wochenbett bringen können.

Vielen Dank für Eurer Vertrauen in uns und unsere Produkte!

In diesem Sinne, lasst es Euch gut gehen. Tut euch was Gutes und habt eine schöne Woche.

Eure Daniela und Julia

Vorheriger Beitrag
Hebammentipp von Daniela, Folge 1
Nächster Beitrag
Coming soon: Kaiserschlüpfer Bauchgefühl

Ähnliche Beiträge

Menü