Kaiserschlüpfer und Rückenschmeichler Mama im Kidsgo-Test

Kaiserschlüpfer-Produkte im KIDSGO-Test

Ein Produkt mit Sinn und Komfort zu entwickeln, das war unsere Mission, als Julia damals im Wochenbett lag und Beschwerden mit ihrer frischen Kaiserschnitt-Naht hatte. Ich durfte sie damals als Hebamme betreuen und war von Anfang an mit im Thema.

Gemeinsam entwickelten wir den Kaiserschlüpfer, den Slip nach dem Kaiserschnitt mit einem Kühlpad vorn in einer Tasche. Dieses Pad nimmt dir den Druck von der Narbe und schützt diese, zudem kann die Naht gekühlt werden. Durch den Stützbund wird der Bauch angenehm gehalten und drückt nicht mehr von oben auf die frische Narbe.

Auf den Kaiserschlüpfer folgten schnell weitere Produkte, wie zum Beispiel auch der „Rückenschmeichler Mama“. Dieser Schwangerschaftsslip hat hinten in der Tasche ein Wärmepad direkt über dem Kreuzbein und wärmt angenehm den Rücken und entspannt so die Muskulatur.

Der Kaiserschlüpfer durchwanderte 2017 schon sehr erfolgreich eine Studie in der Berliner Charité. Um weitere fundierte Nachweise über die Praktikabilität dieser beiden Produkte zu erhalten, haben wir die Slips bei der Zeitschrift Kidsgo in den Test gegeben.

Wir sind sehr stolz auf das Ergebnis unseres Produkttestes von Kidsgo. Getestet wurden unsere zwei Slips “Kaiserschlüpfer“ mit der Note 1,4 und der “Rückenschmeichler Mama“ mit der Note 1,6.

Von euch bestätigt zubekommen, dass das, was wir tun, auch einen richtigen Sinn hat und vielen Frauen effektiv Erleichterung verschafft, erfüllt uns mit Stolz.

Die Aussagen der Testerinnen und den kompletten Bericht findest du hier:

https://www.kidsgo.de/produkttest-kaiserschluepfer-rueckenschmeichler-mama/

Wir hoffen, dass wir noch viele weitere Produkte, die praktisch sind,  für euch auf den Markt bringen werden.

Denn nicht ohne Grund lautet unser Motto:

Wir wollen, dass ihr euch wohl fühlt.

Eure Julia und Daniela

Vorheriger Beitrag
Brustpads Busenfreundinnen
Nächster Beitrag
Jahresrückblick 2018 – Unser Jahr im Auftrag des Schlüpfers!

Ähnliche Beiträge