fbpx

Brustpads Busenfreundinnen

 

Brustpads Busenfreundinnen

Von Hebamme Daniela mitentwickelt:
Jetzt neu! unsere Brustpads Busenfreundinnen
Gut gerüstet sein für die Stillzeit, das verleiht Sicherheit und ein angenehmes Gefühl. Das haben wir uns gedacht, als wir uns dafür entschieden haben, Brustpads auf den Markt zu bringen. Natürlich haben wir das Rad nicht neu erfunden, jedoch war es uns wichtig gute Qualität zu liefern und somit haben wir uns für eine Produktion in Deutschland entschieden. Und einen frechen Namen haben wir natürlich auch wieder gefunden.

Durch die Farben Blau und Pink macht es die Anwendung gleich viel einfacher. Blau für kalt und Pink für warm, ganz einfach. Gerade in meiner aktiven Zeit als Hebamme kam es nicht selten vor, dass eine Frau ausgerechnet Samstag Abend einen Milchstau bekam. Da ist es doch ideal die Busenfreundinnen schon vorsorglich im Haus zu haben.

Bei den ersten Anzeichen einer Rötung der Brust, erwärmt ihr das pinke Pad im Wasserbad und legt es euch vor dem Stillen auf die gerötete Stelle. Das Pad kann, wenn gewünscht, während des Stillens auf der Brust liegen bleiben.

Nach dem Stillen legt ihr euch das kühlschrankkalte blaue Pad auf die gerötete Brust.  Diese Vorgänge so lange wiederholen, bis eine Entlastung erreicht ist.

Übrigens ein kleiner Tipp: Ihr könnt die Pads auch noch viele Jahre weiter verwenden, denn im Laufe des Kinderlebens wird bestimmt noch die eine oder andere Beule verarztet werden müssen. Die Pads passen sich natürlich auch ideal jedem Knie und Kopf an : ).

Wir wünschen euch eine angenehme Stillzeit und vergesst nicht, wenn ihr Fragen habt meldet euch gern bei mir unter Hebamme@kaiserschluepfer.de

Alles Gute.
Eure Daniela und Julia

Die Brustpads Busenfreundinnen könnt ihr direkt bei uns im Online-Shop bestellen.

 

Brustpads

Menü