fbpx

Jahresrückblick 2017

Jahresrückblick 2017

Daniela und Julia mit Puppen

Ihr Lieben,

es liegt so ein verrücktes und aufregendes Jahr hinter uns. Im Januar hat unsere erste Mami nach ihrem Kaiserschnitt den Kaiserschlüpfer getestet, ein völlig neues Produkt, dass es so noch nicht gab, und sie war begeistert.
Auf dem Weg zur Berliner Charité (wo wir unseren Test mit 100 Kaiserschnitt-Patientinnen durchführen durften) erhielten wir den Anruf von unserer zweiten Testmami, auch sie empfand den Slip nach ihrem zweiten Kaiserschnitt als absolute Wohltat.

Kaiserschlüpfer

Ohne zu wissen, wie wir und unsere Produkte ankommen, haben wir uns auf den Weg nach Kassel gemacht, um die kritischsten aller Kritiker, die Hebammen, zu überzeugen. Wir hatten großen Respekt davor, aber, wir haben es gemeistert und konnten viele von ihnen, die ja zum großen Teil auch Mütter sind, begeistern. Einige beäugten uns anfangs noch ein bisschen kritisch, waren dann aber meistens doch schnell überzeugt, als sie den Slip in den Händen hielten. Die Hebammen hatten übrigens auch die Idee, unseren Bauchschmeichler für sich als Shapewear zu nutzen. Eine grandiose Idee! Ende April sind wir mutig mit drei Produkten im Shop gestartet, für uns fast so aufregend wie eine Geburt. Die Entwicklungszeit dauerte nur länger als eine menschliche Schwangerschaft. Doch noch am selben Abend wurde der erste Slip bestellt. Wir haben geweint vor Freude. Das war unfassbar emotional.

Im Juli löste -linileinchen mit dem ersten Bericht auf Instagram über den Kaiserschlüpfer viele Bestellungen bei uns aus, wir waren so glücklich und überwältigt, was ein Post in Bewegung setzen kann. Viele liebe Bloggerinnen folgten mit weiteren Beiträgen und Fotos. Manche hielten die Slips vor die Kamera, andere wie kbaumstarkk zogen ihn einfach an. Heraus kamen super tolle Motive.

Hipster mit Pad

Myboys_and_I mit ihrem süßen Valentin und little.one.s mit ihren beiden Kindern posteten als erste Fotos mit ihren Babys, ihr könnt euch nicht vorstellen, was da emotional bei uns los war, viele folgten. Immer mehr von euch wurden auf unsere Kaiserschlüpfer aufmerksam und schrieben uns an oder bestellten einfach.

Mittlerweile haben wir fünf verschiedene Slips in unterschiedlichen Farben im Angebot….und wir kündigen euch heute Slip Nr. 6 und Nr. 7 für das Frühjahr an. Auch mit unseren beiden lieben Mädels von der Wochenbettbox haben wir eine tolle Idee entwickelt – wir sind gespannt auf eure Meinung!

Wir sagen danke für eure Treue, eure Begeisterung und eure liebevolle Unterstützung. Danke für viele, viele Gänsehautmomente und Freudentränen, für neue Freundschaften und so viele glückliche Mails.
DANKE für diesen wundervollen Start mit euch allen, ihr seid großartig!!!

Julia und Daniela mit Puppe

Wir wünschen euch und euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf 2018 mit euch.

Alles Gute von eurem Kaiserschlüpfer-Team Daniela und Julia

Fotos von Sybill Schneider

Vorheriger Beitrag
Mein Hebammentipp: Baby baden
Nächster Beitrag
Erfahrungsbericht Kaiserschlüpfer ein Jahr nach dem Notkaiserschnitt

Ähnliche Beiträge

Menü