Erfahrungsbericht Kaiserschlüpfer ein Jahr nach dem Notkaiserschnitt

ICH HÄTTE NIE GEDACHT, DASS DAS HILFT!

Ein Erfahrungsbericht von Lana (Instagram wir.zwei.beide).

Bild Lara

Wie viele von euch, die einen Kaiserschnitt hatten, haben heute noch Probleme? Ob nach einem geplanten oder einem Notkaiserschnitt?

Wie einige wissen, ist Laya durch einen Notkaiserschnitt zur Welt gekommen. Nach ihren abfallenden Herztönen musste alles sehr schnell gehen und dementsprechend habe ich nun eine wirklich riesige Narbe. (Nach dem Motto : Wir nutzen alles was geht.) Das alleine wäre kein Problem, aber mich belasten seit ihrer Geburt vor über 16 Monaten, immer noch Schmerzen im Bauch. Mein Bauch schwillt regelmäßig an und „vermiest“ mir oft den Tag nach viel Belastung und ich muss mich hinlegen. Ein wirklich unschöner Zustand, der mich natürlich auch belastet. Nun durfte ich den Kaiserschlüpfer testen, der eigentlich direkt nach einem Kaiserschnitt getragen wird.

Und ich kann euch eins sagen:
Ich dachte nicht, dass ein SCHLÜPFER mich so GLÜCKLICH machen könnte! Denn JA, er hilft auch mir, nach so langer Zeit noch! 

Kaiserschlüpfer

Es fühlt sich besser an, ein Stück weit normal… natürlich schwillt mein Bauch noch immer über den Tag an, aber es fühlt sich jetzt entlastet an und weniger schmerzhaft bei Berührungen. Es stützt meinen Bauch und es entlastet die Narbe auch jetzt noch. Nach meiner ersten Arbeitswoche und dem Vergleich MIT und OHNE kann ich nur sagen – MIT ihm geht es mir wirklich besser.

Ich kann nur tausend Mal danke sagen an Kaiserschlüpfer
Lara (Instagram: wir.zwei.beide)

Liebe Lana, wir sagen DANKE an dich für deinen Erfahrungsbericht.

Alles Gute für euch, Eure Kaiserschlüpfer-Mädels
Julia und Daniela

Für alle die, die sich einfach nur Halt für ihren Bauch wünschen und den Schutz des Pads für die Kaiserschnittnarbe nicht mehr benötigen gibt es den Bauchschmeichler von Kaiserschlüpfer.

Vorheriger Beitrag
Jahresrückblick 2017
Nächster Beitrag
Erfahrungsbericht Kaiserschlüpfer bei entzündeter Kaiserschnittnarbe

Ähnliche Beiträge