fbpx

Kaiserschlüpfer in der Höhle der Löwen

Kaiserschlüpfer in der Höhle der Löwen

Alles zu den Dreharbeiten, unseren Emotionen und “Modell Judith”

Kaiserschlüpfer in “Die Höhle der Löwen”

Eine aufregende Zeit liegt hinter uns.

Im Frühjahr waren wir zu den Dreharbeiten der bekanntesten Gründershow Deutschlands “Die Höhle der Löwen” in Köln. 
Unser Unternehmen war zu dem Zeitpunkt ein gutes Dreivierteljahr alt. 
Mutig und ohne zu wissen, wie es ausgeht, haben wir uns den fünf Löwen gestellt. Sie stellten viele Fragen über unsere Firma, deren Entstehungsgeschichte, unsere Produkte und vieles mehr. Emotionen wie Aufregung, Nervosität und Neugierde haben uns während der Aufzeichnung begleitet. Wie viele von euch wahrscheinlich in der Ausstrahlung im Oktober gesehen haben, sind wir nach einem etwa zweistündigen Pitch ohne einen Deal aus der Höhle gegangen.

Leider?

NEIN! Wir sind sehr damit zufrieden, wie es ist. Kurze Zeit nach der Aufzeichnung haben wir einen ganz tollen Investor gefunden, der uns mit Rat und Tat begleitet und uns mit einem Tempo arbeiten lässt, wie wir es mit unserem Alltag und unseren Familien ideal vereinbaren können.

Denn mit insgesamt fünf Kindern müssen wir auch schauen, wie wir alles meistern. Unser Fazit nach so diesem aufregenden Ereignis ist: Ja, wir würden es wieder wagen und freuen uns über die tolle Erfahrung in der Höhle der Löwen. 

Unsere Lektion Aus dem Fernsehabenteuer ist: Stark bleiben. Wissen, wer man ist. Wissen, was man kann und sich nicht unterkriegen lassen.

Die Ausstrahlung der Sendung hat extrem positive Auswirkungen für uns. Wir haben tolle Kooperationsangebote und interessante Offerten erhalten. Unser Shop läuft auf Hochtouren und wir können jetzt noch mehr Frauen helfen, sich in “besonderen Zeiten” wohler zu fühlen. Das freut uns so sehr. Für alle, die die Sendung gesehen haben: Unseren Warme Tage Hipster in Wassermelone nennen wir intern jetzt übrigens liebevoll “Modell Judith”. 😉

Wir sind stolz auf unsere Firma Kaiserschlüpfer, haben mit unseren sieben verschiedenen Slips super innovative Produkte auf den Markt gebracht, die sehr vielen Frauen mittlerweile eine Erleichterung verschaffen.

Wir freuen uns über die tollen Presseberichte, die vielen, vielen liebevollen Zuschriften per E-Mail, per Instagram und Facebook. Wir arbeiten heute noch daran, alle individuell zu beantworten.

Auf diesem Wege möchten wir uns auch noch einmal ganz herzlich bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern, besonders aber bei unserem Team, unseren Familien und Freunden, bedanken. Wir sind überwältigt und sehr berührt vom Interesse an uns und unserer Firma Kaiserschlüpfer.

DANKE AN ALLE!!!

Volle Fahrt voraus, es geht weiter, das nächste Produkt folgt hier in Kürze, seid gespannt…..

Habt einen wundervollen Tag
eure Julia und Daniela

Menü