fbpx

Erfahrungsbericht Kaiserschlüpfer bei entzündeter Kaiserschnittnarbe

Erfahrungsbericht Kaiserschlüpfer bei entzündeter KaiserschnittNarbe

Erfahrungsbericht von Vanessa (Instagram: my_life_with_milla)

Hallo meine Lieben,

wie ihr vielleicht schon in meiner Story gesehen habt kam heute ein Paket bei mir an auf das ich sehnsüchtig gewartet habe. Und zwar von Kaiserschluepfer! Wie ihr ja alle wisst leide ich etwas unter meiner Kaiserschnittnarbe (sie hat sich entzündet und ich habe ein Hämatom unter der Narbe) deshalb war das Kühlen der Narbe immer sehr wohltuend.

Vanessa mit Kaiserschlüpfer

Wenn man unterwegs ist gestaltet sich das allerdings etwas schwierig, deshalb bin ich super froh, dass ich auf die Kaiserschlüpfer aufmerksam geworden bin…. denn die haben vorne eine Tasche wo man ein Kühlpad einfügen kann. Eins dieser kühlpads ist bei der Lieferung gleich dabei. Was ich auch noch super finde… (ja ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus) ist, dass der Stoff super angenehm auf der Haut ist und durch seine spezielle Passform wird der „schwabbel“ Bauch super gehalten, selbst beim Husten oder Niesen #binerkältet … ich fühle mich endlich wieder wohl in meiner Haut… denn das erste Mal habe ich die Netzunterhosen aus dem Krankenhaus abgelegt #jadiehabeichnochgetragen, alles andere drückte mir zu doll auf die Narbe! So genug jetzt… Mädels falls ihr einen Kaiserschnitt habt oder euch noch einer bevorsteht solltet ihr euch diese Schlüpfer holen!

Es hat mich echt Überwindung gekostet mich so zu zeigen #blasswieneleiche 😉 (Wir finden dein Foto wundervoll!)

Liebe Vanessa, wir sagen DANKE an dich für deinen Erfahrungsbericht.

Alles Gute für euch, Eure Kaiserschlüpfer-Mädels
Julia und Daniela

Liebe Vanessa
Vorheriger Beitrag
Erfahrungsbericht Kaiserschlüpfer ein Jahr nach dem Notkaiserschnitt
Nächster Beitrag
Interview MutterKutter

Ähnliche Beiträge

Menü