fbpx

Neue Reaktionen zum Kaiserschlüpfer

Hallo ihr Lieben,

wir haben wieder ein paar neue Reaktionen von Kaiserschlüpfer-Trägerinnen für euch:

“Ich habe den Kaiserschlüpfer im Dauereinsatz! Im Vergleich zur normalen Unterhose schützt der Kaiserschlüpfer vor dem Scheuern am Hosenbund. Ich konnte mich dadurch viel besser bewegen. Außerdem sitzt der Schlüpfer sehr angenehm an der Haut. So hatte ich das Gefühl, dass mein Bauch schön straff ist. Daher kann ich den Kaiserschlüpfer absolut weiterempfehlen!!” 

“Ich wollte mich mal melden und berichten, dass ich euch so so so so dankbar bin für den Kaiserschlüpfer! Seit ich ihn trage, fühle ich mich viel besser, die Schmerzen sind tausendmal erträglicher under gibt mir ein total angenehmes Gefühl. Ich hatte so richtige Glücksgefühle, als ich ihn das erste Mal anhatte und nur gedacht: WOW! Was für eine Erlösung.”

“Macht einen flacheren Bauch und hält diesen in Position (weniger Schmerzen)”

“Auch an heißen Tagen schwitzt man nicht, kühlt schön den Bauch”

Das Kühlpad ca. 1-2 Stunden in den Kühlschrank legen. Den Kaiserschlüpfer anziehen und das Gelpad in die Tasche des Slips einlegen. Nicht direkt auf die Haut legen. Wir empfehlen pro Slip mindestens zwei Kühlpads, so kann immer ein Pad gekühlt und das andere genutzt werden. Bitte nur die speziellen Kaiserschlüpfer-Kühlpads verwenden.

“Beim Autofahren z.B. über Pflastersteine gibt der Slip dem Bauch sehr viel Halt, der Bauch schmerzt dadurch sehr viel weniger” 

“Gerade für Frauen, die schnell wieder mobil sein wollen, sehr toll” 

                                    Foto Kim

Lieben Dank für eure tollen Rückmeldungen, wir freuen uns so sehr darüber. 

Euch einen tollen Tag,

Daniela und Julia

Vorheriger Beitrag
DIE NEUEN FLYER SIND DA!!! Rechtzeitig für den Einsatz in Hannover!!
Nächster Beitrag
Für alle Hamburgerinnen!

Ähnliche Beiträge

Menü