fbpx

Our Mini Love goes Kaiserschlüpfer!

Our Mini Love ist unser jüngstes Kaiserschlüpfer Baby, auf das wir mächtig stolz sind. Wir haben unser Sortiment um „Perfekte Geschenkideen für werdende Mamis“ erweitert.  Wie Our Mini Love zur Kaiserschlüpfer Familie gekommen ist, möchten wir euch heute erzählen.

Irgendwann kommt ein Moment, in dem sich viele Gründerinnen und Gründer entscheiden müssen: Investiere ich alles in mein mit viel Liebe aufgebautes Start-up oder muss ich andere Prioritäten setzen? In letzterem Fall ist es ein gutes Gefühl, wenn das Herzensprojekt in liebevolle Hände kommt. So ist es auch bei den Freiburgerinnen Lisa Uder (Grafikerin und Fotografin) und der Hebamme Conny Sykora von Our Mini Love, die mit ihren liebevoll gestalteten Produkten für die Zeit in der Schwangerschaft und den beliebten T-Shirts mit „Mommy“ Schriftzug in den vergangenen vier Jahren viele (werdende) Mamis in Deutschland glücklich gemacht haben.

Zu wem hätte Our Mini Love also besser gepasst als zu uns – Kaiserschlüpfer, dem ebenfalls von zwei Frauen gegründeten Unternehmen aus Hamburg, das sich mit Wohlwohlprodukten für Frauen bereits einen Namen gemacht hat?! Zugegeben, als wir gehört haben, dass Lisa und Conny aufhören wollen, waren wir sehr traurig. Als Unternehmerinnen fiebern wir grundsätzlich mit anderen Start-ups von Frauen besonders mit und unterstützen uns gegenseitig. Wir kennen die beiden seit ihrem Beginn und ihre Produkte zählen zu unseren absoluten Lieblingsstücken.

Our Mommy Love

Aber zum Glück passen die Produkte von Our Mini Love perfekt ins Sortiment von Kaiserschlüpfer! Somit haben wir nicht lange überlegt und Our Mini Love hat ein neues Zuhause bei uns bekommen.

Seit dem Umzug ist sogar schon ein neues Produkt entstanden. Die „Mommy-to-be-Box“, die neben einer Tasche mit dem Schriftzug „Mommy to be“, einen Ratgeber für werdende Mamis, ein Tagebuch für die Schwangerschaft, ein Set mit neun Grußkarten und natürlich auch ein Wohlfühl-Produkt nach Wahl von Kaiserschlüpfer (Slip oder Leggings) enthält. Mit der Box kann die werdende Mami sich also selbst etwas Gutes tun oder beschenkt werden, zum Beispiel auf einer Baby-Shower-Party. Weitere Produkte sind in Arbeit, ein neues Produkt erscheint schon in den kommenden Tagen!

Aber das ist natürlich nicht alles, was Our Mini Love zu bieten hat. Hier findest du unsere Produkte und liebevolle Geschenkideen:

 

Mommy-Shirts
Unsere Lieblings-Shirts!

https://www.kaiserschluepfer.de/produkt/t-shirt-mommy/

 

Tagebuch Schwangerschaft
Ein liebevoller Begleiter für die wichtigsten Ereignisse und die emotionalsten Momente in der Schwangerschaft.

https://www.kaiserschluepfer.de/produkt/baby-kugelbuch-tagebuch/

 

Kartenset
Karten-Set
Neun liebevoll gestaltete Karten, die durch die Schwangerschaft begleiten.

https://www.kaiserschluepfer.de/produkt/kartenset-mummy-to-be/

 

 

Magazin und Ratgeber Bündel Liebe
Der Begleiter und Ratgeber mit schönen Ideen und wertvollen Tipps von einer Hebamme.

https://www.kaiserschluepfer.de/produkt/printheft-no-1-buendel-liebe-im-bauch/

 


Stillmerker
Die Erinnerungshilfe für die Stillzeit.

https://www.kaiserschluepfer.de/produkt/stillmerker-mit-karte/

 


Plakat Love
Verteile etwas Liebe mit diesem wunderschönen Plakat.

https://www.kaiserschluepfer.de/produkt/poster-in-plakathuelle/

 


Mommy-to-be-Tasche
Ein Must-have für jede werdende Mami.

https://www.kaiserschluepfer.de/produkt/tasche-mommy-to-be/

 


Mommy-to-be-Tasche mit Produkten
Das perfekte Geschenk für die Babyshower-Party!

https://www.kaiserschluepfer.de/produkt/mommy-to-be-bag/

 


Mommy-to-be-Boxen
Ein Geschenk für die werdende Mommy, liebevoll zusammengestellt und mit einem Produkt von Kaiserschlüpfer (Slip oder Leggings)

https://www.kaiserschluepfer.de/produkt/mommy-to-be-boxen/

Wir sind so gespannt, wie euch die Produkte gefallen!

Herzliche Grüße
Daniela und Julia

Vorheriger Beitrag
Das Wochenbett
Nächster Beitrag
#MEHRLIEBE

Ähnliche Beiträge

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü