Für die schnelle Wärme unterwegs. Diese Pads lassen sich unabhängig von Herd oder Mikrowelle erwärmen. Einfach durch das Knickplättchen aktivieren, gut durchkneten und schon ist die neue Wärmequelle für etwa zwei Stunden gesichert. Unsere Wärmepads sind bis zu 2.000-mal wiederverwendbar.

Pads nur in Verbindung mit dem Stoffsäckchen oder einem Slip von Kaiserschlüpfer verwenden, nicht direkt auf den Körper legen!

Gebrauchsanweisung Wärmepad to go
Den Aktivator (Metallplättchen) knicken, bis die Flüssigkeit kristallisiert. Der Inhalt erwärmt sich innerhalb kurzer Zeit auf ca. 50°C–55°C. Das Sofort-Wärmepad kann nun in Verbindung mit einem Slip von Kaiserschlüpfer angewendet werden. Nach der Anwendung das Wärmepad für ca. 10–15 Minuten in einen Topf mit kochendem Wasser legen, bis sich alle Kristalle vollkommen verflüssigt haben. Anschließend das Wärmepad vorsichtig aus dem heißen Wasser nehmen (ACHTUNG: VERBRENNUNGSGEFAHR) und auskühlen lassen. Das Sofort-Wärmepad ist nun wieder einsetzbar. Bei Verschmutzung kann das Wärmepad feucht abgewischt werden. Bitte keine Scheuermittel, Glas- oder Allzweckreiniger verwenden.