fbpx

Du wünschst dir angenehmen Halt für deinen Bauch kombiniert mit längerem Bein? Genau dafür wurde von uns der Bauchschmeichler-Midi entwickelt. Dein Wohlgefühl für jeden Tag. Er ist figurformend, atmungsaktiv und bi-elastisch. Der Bauchschmeichler-Midi hat am Bauch keine störenden Seitennähte, hier zeichnet sich nichts ab, er rutscht und rollt nicht. Der extra hohe Stützbund sorgt für einen optimalen Tragekomfort und ein rundum gutes Gefühl. Das halbe Bein schmeichelt deinen Oberschenkeln und vermeidet direkte Reibung. Durch die Rippenstruktur sieht der Midi sehr schmal aus, lass dich davon nicht täuschen, er ist sehr flexibel und passt sich somit perfekt deinem Körper an. 

Im Wochenbett ist es sehr angenehm, wenn du Unterwäsche trägst, die deinen Bauch umschmeichelt und ihn gut hält. Du kannst den Midi gleich nach der Geburt tragen, du entscheidest, ab wann es für dich angenehm ist. Er unterstützt dich in deiner Rückbildung. Der Midi wurde von Daniela (Hebamme) mitentwickelt, die aus Erfahrung genau weiß, was nach einer Geburt gut für dich ist. 

Farben: Schwarz und Vanille.

Unser Tipp an dich: Der Slip Bauchschmeichler in vielen tollen Farben und die Bauchschmeichler-Leggings.

Unser Ziel ist höchste Qualität. Wir produzieren mit einem großen deutschen Wäschehersteller in Italien. Der Slip besteht aus 89% Polyamid und 11% Elasthan. Nachhaltigkeit und kurze Wege sind uns extrem wichtig.

Menü